Vermietung Saal & Bierbar

Interessenten, die die Bierbar oder den Saal der TV-Turnhalle mieten wollen wenden sich bitte telefonisch oder per Email an die Geschäftsstelle.

Wo wir zu Hause sind...

Da wäre zuerst mal unsere eigene Turnhalle, in der wir seit 75 Jahren unser Zuhause haben. Dort findet neben zahlreichen Veranstaltungen wie Fastnacht und Kerb auch heute noch Übungsbetrieb der Abteilungen Turnen und Tanzsport statt. Neben dem großen Saal mit Bühne verfügt die Halle noch über weitere Räumlichkeiten wie eine Bier- und Sektbar sowie einen Gesellschaftsraum.

Interessenten, die die Bierbar oder den Saal der TV-Turnhalle mieten wollen wenden sich bitte telefonisch oder per Email an die Geschäftsstelle (06147/5019822, geschaeftsstelle@tv1886-trebur.de).

Seit 1993 hat der TV Trebur eine eigene Tennishalle an der Astheimer Straße (und damit bessere Trainings- und Wettkampfmöglichkeiten auch im Winter). Die drei Plätze können auch von Nicht-Vereinsmitgliedern gemietet werden. Zum Onlinebuchungssystem geht es hier. Dazu kommt unsere ebenso attraktive Außenanlage mit Ihren 8 Sandplätzen.  

Heimspiele unserer Handball- und Basketball-Mannschaften sowie zahlreiche Trainingsstunden fast aller Abteilungen finden in der kreiseigenen Großsporthalle Trebur statt, aber auch die gemeindeeigenen Hallen in Geinsheim und Astheim sowie die Lindenschulhalle und die kleine MPS-Halle werden für den Trainingsbetrieb genutzt.

In den Sommermonaten werden seit ein paar Jahren auch Kurse im Fritz-Becker-Bad veranstaltet.

Die Leichtathleten findet man meistens im gemeindeeigenen Treburer Stadion. Im Mai 2000 wurde die Kunststoffanlage eingeweiht. Dort finden neben dem Training der Leichtathleten und der Sportabzeichen-Gruppe auch zahlreiche Sportfeste und Meisterschaften statt.