Termine

Datum Veranstaltung
12.08.2017 Allgemein
04.11.2017 Allgemein

BBALL-CAMP der Bulldozers des TV Trebur – Sommerferien 2016   Wie gewohnt ist die Bulldozers-Basketballabteilung des TV Trebur auch außerhalb der Saison aktiv. In der letzten Sommerferienwoche fand zum achten Mal das    mehr...

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Die letzten Nachrichten und Spielberichte

Basketball

TV Trebur zu Gast bei TV Eberstadt

Am Sonntag waren die Herren Basketballer vom TV Trebur zu Gast beim Tabellenschlusslicht aus Eberstadt. Den Treburen steckte noch das Spiel vom Vortag in den Knochen, deshalb hoffte man auf eine ähnlich leichte Aufgabe wie im ...mehr...


Basketball

U15 Basketballdamen unterliegen knapp in Darmstadt

Die Spielerinnen der Treburer U15 hatten am vergangenen Sonntag ein hartes Spiel zu bestreiten. Die Darmstädter Gegnerinnen hatten sie im Hinspiel mit knapp 100 punkten Vorsprung besiegt. Ein so knappes Spiel war demnach...mehr...


Basketball

U10 Basketballer holen Meistertitel in der Kreisliga

Die U10 Mannschaft der Basketballabteilung des TV Trebur sicherte sich am Sonntag vorzeitig den Titel in der Kreisliga Gruppe 2. Das Team des Trainergespanns Marcel Wörner und Fabio Rougier sicherte sich beim TV Langen den...mehr...


Basketball

TV Trebur gegen TG Naurod

Am vergangenen Samstag fand das Spiel 4.(Trebur) gegen 6.(Naurod) Statt. Der TV ging verstärkt in diese Partie. Oliver Döhn ist nach verletzungsbedingter Pause wieder in den Kader zurück gekehrt. Ebenso hat Patrick Haskins...mehr...


Basketball

Bulldozers U15 - verdienter Sieg über Hochheim

Auch für die weibliche u15 kündigte sich ein hartes Spiel mit dem Gegner Hochheim an. Das Hinspiel ging hier mit 1 Punkt Vorsprung an die Hochheimer. Das erste Viertel sorgte hier für eine gewisse Entspannung, da es mit 18:8...mehr...


Basketball

Bulldozers U10 siegt erneut über Weiterstadt

An diesem Wochenende stand die Treburer U10 ihrem bisher ebenbürtigsten Gegner gegenüber. Das ließ zumindest das Hinspiel vermuten, das mit gerade einmal 2 Punkten gewonnen wurde. Dies schien die hoch motivierte Treburer U10...mehr...