Termine

Datum Veranstaltung
05.03.2019 Allgemein
10.05.2019 Allgemein

Aktuelle Begegnungen

(Herren 1) Samstag 23.02.2019, 19:30 Uhr · Kurt-Bachmann-Halle Mörfelden

0:0

SKV Mörfelden : TV Trebur

Sonntag 24.02.2019, 15:00 Uhr · Sporthalle Braunshardt

0:0

HSG Weiterst./Braunsh./Worf. III : TV Trebur



Den Gesamtplan für die Saison findet ihr auf der SR/ZN-Seite:

Gesamt-Dienstplan

Die seit über einer Dekade erfolgreiche Jugendarbeit bei den Treburer Handballern ist eng verknüpft mit dem seit 2009 jährlich stattfindenden Ostercamp. In diesem Jahr haben wir also unser 10-jähriges Jubiläum gefeiert. Fast 70 Kinder haben die vier   mehr...

Alle Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde und Bekannte sind herzlich zum Abschlussnachmittag des diesjährigen Jubiläumscamps eingeladen.mehr...


Die letzten Nachrichten und Spielberichte

Handball

Vorschau

Samstag 23.02.2019 19:30 Uhr SKV Mörfelden : TV Trebur Kurt-Bachmann-Halle 64546 Mörfelden-Walldorf Sonntag 24.02.2019 F-Jugend Turnier 10:00 Uhr TV Groß Rohrheim : TV Trebur 1 11:00 Uhr TV Trebur 1 : JSG...mehr...


1. Damen

TVT Damen vs. TV Büttelborn

Am Sonntag hatten wir die Damen aus Büttelborn zu Gast. Es entwickelte sich ein munteres Spiel, das wir bis zur 21. Spielminute (6:6) auch ausgeglichen gestalten konnten. Doch hier zeigten sich schon Abstimmungsprobleme in der...mehr...


E-Jugend I männlich

Gelungener Start in die Rückrunde

Am vergangenen Samstag, den 09.02., startete für unsere Mannschaft die Rückrunde mit einem Auswärtsspiel gegen die TG Eberstadt. Nach der langen Pause waren die Spieler voll motiviert, endlich wieder zu spielen. Und so...mehr...


1. Damen

Damen 1 vs. TGB Darmstadt

Die Spielpause war zu lang (2 Monate), einige von uns noch geschwächt durch eine Erkältungswelle und mehrere Spielerinnen im Auslandsaufenthalt. Ausreden die wir anführen könnten für das schlechte Spiel am Sonntag gegen die Damen...mehr...


1. Damen

Heimfahrt wieder mal mit leeren Händen

Samstag 24.11.2018 angekommen in Roßdorf in der Sporthalle machte unser Coach gleich etwas Druck schnell umziehen und raus in die Halle warmlaufen. Wir waren etwas spät dran. Das galt allerdings nur für die Anreise, auf dem Platz...mehr...


F-Jugend

Mehr eigene Tore als Gegentore

Am vergangenen Sonntag, dem 17.11., fuhr unsere Mannschaft nach Mörfelden zum letzten Turnier für dieses Jahr. Dies war das 4. Turnier in den letzten 4 Wochen und daher waren die Spieler inzwischen routiniert. Dieses Mal trafen...mehr...


Mini's

Erstes Handballturnier!

Am Samstag, den 10.11.2018 fuhr die Minimannschaft nach Langen zu ihrem ersten Handballturnier. Neben der Gastgebermannschaft spielten wir gegen TV Goddelau, JSG Mörfelden und JSG Lorch/Einhausen. Die gegnerischen Spieler waren...mehr...


F-Jugend

Tore, Tore, Tore

Am vergangenen Sonntag, dem 11.11., trat unsere Mannschaft erneut bei einem Turnier an. Dieses Mal war die TUS Rüsselsheim der Gastgeber und wir mussten zusätzlich noch gegen den TV Büttelborn 2, die JSG Mörfelden-Walldorf 2 und...mehr...


E-Jugend I männlich, E-Jugend weiblich

Super gekämpft, gut gespielt – aber dann doch leider verloren

Am vergangenen Sonntag, den 11.11., stand für unsere Mannschaft das Spitzenspiel gegen die bisher ungeschlagene SKG Roßdorf an. Es war also klar, dass dies eine sehr starke Mannschaft und ein ernst zu nehmender Gegner...mehr...


F-Jugend

F-Jugend: Siegreiches Turnier mit vielen Toren

Am vergangenen Sonntag, dem 28.10., bestritt die Mannschaft ihr zweites Tur-nier dieser Saison vor heimischem Publikum. Die Kinder hatten Lust zu spielen, freuten sich auf das Turnier und waren voll motiviert. Die Bank war...mehr...


1. Damen

Kreislauf, Tränen und ein Wechselbad der Gefühle

Am Sonntag den 28.10. waren wir wieder hochmotiviert in der heimischen Sporthalle versammelt. Es ging gegen die verlustpunktfreien Zweitplatzierten Damen aus Zwingenberg. Was soll denn heute passieren, es wird nichts von uns...mehr...


1. Damen

Großer Einsatz, keine Punkte

Am Sonntag zu gewohnter Heimspielzeit trafen wir in eigener Halle auf die Damen der Spielgemeinschaft Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden. Das Derby wird nicht leicht ist aber machbar so unser Coach. Wir wollten diese zwei Punkte...mehr...


1. Damen

Ein Spiel dauert 60 Minuten

Mit vollbesetzter Bank und guten Vorsätzen trafen wir am Samstag in der Büttelborner Sporthalle ein. Wir starteten auch gut ins Spiel zumindest in der Abwehr. Bis zur 20. Spielminute stand es 3:2 und bis zur 25. Spielminute 5:4...mehr...


1. Damen

Damen 1 vs. HC VFL Heppenheim

Das war nix. So einfach kann man das Spiel am Sonntag gegen die Damen aus Heppenheim zusammenfassen. Es war unser erstes Heimspiel und wir wollten alles besonders Gut machen. Doch damit haben wir uns wohl selbst zu sehr unter...mehr...


D-Jugend weiblich

Tolles Zusammenspiel wird durch Sieg belohnt

wJSG Darmstadt/Eberstadt II - TV Trebur 6:24 (4:11) mehr...