Termine

Datum Veranstaltung
03.11.2018 Allgemein

Aktuelle Begegnungen

(weibl. D-Jugend) Samstag 22.09.2018, 12:30 Uhr · Sph. Lichtenbergsch.

0:0

wJSG Darmstadt/Eberstadt II : TV Trebur

(männl. D-Jugend) Sonntag 23.09.2018, 11:30 Uhr · Kurt-Bachmann-Halle Mörfelden

0:0

JSG Mörfelden/Walldorf II (aK) : TV Trebur

(Herren 2) Sonntag 23.09.2018, 12:15 Uhr · Halle Mittelpunktschule

0:0

TV Trebur II : SG Egelsbach II

(männl. C-Jugend) Sonntag 23.09.2018, 12:30 Uhr · Bürgerhalle Groß-Rohrheim

0:0

TV Groß-Rohrheim : TV Trebur

(männl. B2-Jugend) Sonntag 23.09.2018, 14:00 Uhr · Sporthalle Büttelborn

0:0

TV Büttelborn II (aK) : TV Trebur II (aK)

(weibl. B-Jugend) Sonntag 23.09.2018, 14:15 Uhr · Halle Mittelpunktschule

0:0

TV Trebur : HSG Dornheim/Groß-Gerau

(männl. B1-Jugend) Sonntag 23.09.2018, 16:00 Uhr · Sporthalle Büttelborn

0:0

TV Büttelborn I : TV Trebur

(Herren 1) Sonntag 23.09.2018, 18:00 Uhr · Halle Mittelpunktschule

0:0

TV Trebur : HSG Weiterst/Braunsh/Worf



Den Gesamtplan für die Saison findet ihr auf der SR/ZN-Seite:

Gesamt-Dienstplan

Die seit über einer Dekade erfolgreiche Jugendarbeit bei den Treburer Handballern ist eng verknüpft mit dem seit 2009 jährlich stattfindenden Ostercamp. In diesem Jahr haben wir also unser 10-jähriges Jubiläum gefeiert. Fast 70 Kinder haben die vier   mehr...

Alle Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde und Bekannte sind herzlich zum Abschlussnachmittag des diesjährigen Jubiläumscamps eingeladen.mehr...


Die letzten Nachrichten und Spielberichte

C-Jugend männlich

SG Egelsbach – TV Trebur 33:31 (15:11)

Zu unserem ersten Saisonspiel fuhren wir am Samstag, den 8. September 2018 nach Egelsbach. Mit einem Zweifachspielrecht bekommen wir in dieser Saison Unterstützung mit Torben Fähnrich von der JSG Bauschheim/ Rüsselsheim/Königstd....mehr...


1. Damen

Hartes Wochenende mit krönendem Abschluss

Am vergangenen Wochenende hatten 12 junge Damen den Drang und Ehrgeiz sich im Bereich des Handballsports weiter zu entwickeln. Es wurde kurzerhand eine Sporthalle gebucht und für Samstag und Sonntag jeweils drei...mehr...


1. Damen

TV Damen zu Gast in Kelsterbach

Am Sonntag spielten wir in Kelsterbach gegen die Damen der HSG Mainhandball. Im Vergleich zur Vorwoche zeigte die Mannschaft ein ganz anderes Gesicht. Verloren wir letzte Woche schon im Aufbau viele Bälle waren wir dieses...mehr...


1. Damen

Erster Test in neuer Konstellation

Die Vorbereitung auf die neue Saison ist in vollem Gange. Wir sind seit Mitte Mai in der Vorbereitung auf diese und jetzt stand ein erster Test an. Nachdem wir in Zahllosen Einheiten Kraft und Kondition aufgebaut hatten und auch...mehr...


A-Jugend männlich

BOL – Quali der männlichen A-Jugend

Einen Tag nach unserer B-Jugend hatte die männliche A-Jugend am 17. Juni 2018 ihren Termin für das Turnier zum Erreichen der Bezirksoberliga. Die Reise ging mit einer überschaubaren Anzahl an Spielern nach Lorsch, wo uns vier...mehr...


B- Jugend männlich

BOL – Quali der männlichen B-Jugend

Am Samstag, den 16. Juni 2018, fuhr unsere männliche B-Jugend zur Bezirksoberligaqualifikation nach Lampertheim. Es standen uns vier Begegnungen à 25 Minuten Spielzeit bevor. Für das Qualifikationsturnier waren folgenden...mehr...


C-Jugend männlich

Erfolgreiche BOL Quali

Bei frühsommerlichen Temperaturen ging es am Sonntag, den 27.Mai nach Lorsch zur Qualifikation zur Bezirksoberliga. Wir waren in einer 4er Gruppe mit SV Erbach II, HSG Dornheim/Groß-Gerau und TSV Pfungstadt. Nachdem wir in der...mehr...


B- Jugend männlich

Oberliga Qualifikation der männlichen B-Jugend in Griesheim

Am Samstag, den 21. April 2018, ging es für unsere neu formierte B-Jugend zur „Oberligaquali“ in die Zwiebelstadt. In zwei Gruppen versuchten sieben Mannschaften die begehrten zwei Plätze zu ergattern, um überhaupt weiter von der...mehr...


2. Damen

Da war viel Schönes dabei! TV Trebur – TGB Darmstadt 19:31 (10:15)

Am vergangenen Sonntag spielte unsere die zweite Damenmannschaft in heimischer Halle gegen die TGB Darmstadt. Vom Hinspiel war uns noch in Erinnerung, dass die erste Halbzeit durchaus gut für uns verlief und wir wollten genau...mehr...


F-Jugend

Saisonabschluss F-Jugend

Am vergangenen Sonntag, dem 11.03., fuhren wir zu unserm letzten Turnier der Saison nach Egelsbach. Dort hießen unsere Gegner TV Königstädten, JSG Mörfelden/Walldorf, TUS Rüsselsheim und SGE Egelsbach 2. Wir mussten also 4...mehr...


2. Damen

Ene mene meck, die zweite Halbzeit denken wir uns weg! (9:14 / 19:31)

Am vergangenen Sonntag empfing die zweite Damenmannschaft des TV Trebur die TG Eberstadt in heimischer Halle. Die Rahmenbedingungen schienen erstmal perfekt: zwar mussten wir krankheits- und verletzungsbedingt auf Simone Wagner...mehr...


E-Jugend weiblich

TV Trebur - SKG Roßdorf 20:6 (10:4)

Ihr letztes Heimspiel der Saison bestritt die weibliche E-Jugend des TV Trebur gegen die SKG Roßdorf. Schon beim Aufwärmen zeigte sich, dass die Treburer Mädels gut drauf waren. Fit und motiviert konnte man so in das Spiel...mehr...


E-Jugend weiblich

SG Egelsbach - TV Trebur 26:14 (15:6)

Am Samstag, den 24. Februar reiste die weibliche E-Jugend des TV Treburs nach Egelsbach an. Die ersten Minuten des Spiels wurden größtenteils verschlafen. Recht schnell konnten sich die Egelsbacherinnen einen soliden...mehr...


1. Damen

Knapper Sieg für Trebur 22:20 (12:13)

Ohne Sandra Benner, aber ansonsten mit vollbesetzter Bank und hochmotiviert starteten die Damen des TV Trebur in die Partie gegen die ESG Erfelden. Man wollte an die gute Leistung der Vorwoche in Arheilgen anknüpfen, dies...mehr...


A-Jugend männlich

Abschluss und Ausblick der männlichen A-Jugend

Zum Saisonende verabschiedete sich die männliche A-Jugend, des TV 1886 Trebur, mit einem 20 zu 20 bei den Zuschauern. Nach holpriger Anfangsphase, nach 7 Minuten 0:4 für die Gegner, kamen wir langsam in Fahrt!  Ein großer...mehr...