Hexenball

Startdatum:02.02.2018
Enddatum:03.02.2018
Beginn:20:00
Ende:01:00
Ort:TV Turnhalle
Beschreibung:

Hexenball - der Treburer Kultmaskenball ist zurück

Am 2. Februar ab 20 Uhr ist es soweit, der Hexenball feiert sein Comeback in Trebur. Unter dem Motto "Ein dreifach donnerndes HELAU, die Hexen tanzen beim TV" verwandelt sich die TV Turnhalle an diesem Abend in die närrische Heimat aller Partybegeisterten aus der Großgemeinde und weit darüber hinaus.


Mit "The Candies" konnte die Liveband verpflichtet werden, die vielen von den früheren Hexenbällen bekannt sein dürfte. Zusätzlich wird es Liveautritte des Männerballetts der Trewwerer 11en sowie der Black Stars des TV Trebur geben. 


Der Vorverkauf startet am 9. Januar, ab dann können Eintrittskarten für 8 Euro bei der Bäckerei Abels, der Bäckerei Lerch sowie der Geschäftsstelle des TV Trebur ergattert werden. An der Abendkasse kostet der Eintritt 10 Euro. Diese befindet sich (wie der Eingang zur Veranstaltung an diesem Abend) auf der Rückseite der TV Turnhalle.


Bild: