Kategorie: F-Jugend

Tore, Tore, Tore

Am vergangenen Sonntag, dem 11.11., trat unsere Mannschaft erneut bei einem Turnier an. Dieses Mal war die TUS Rüsselsheim der Gastgeber und wir mussten zusätzlich noch gegen den TV Büttelborn 2, die JSG Mörfelden-Walldorf 2 und die JSG Erfelden antreten.

Zwar haben wir gegen einige Vereine bereits beim letzten Turnier gespielt und auch gewonnen. Aber beim heutigen Turnier waren das mitunter andere Mannschaften, die auch zum Teil schlichtweg einen Kopf größer waren als unsere Spieler. Das ist nicht immer so einfach auszugleichen.

Angespornt von dem letzten sehr erfolgreichen Heimturnier waren aber alle Kinder voll motiviert und waren ganz wild darauf, wieder Tore zu werfen.

Wenn man jetzt einmal die Statistik zu Hilfe nimmt, war die Treburer Mannschaft in dieser Hinsicht bei diesem Turnier sogar erfolgreicher als beim letzten Mal. Insgesamt haben sich 6 von 9 Spielern in die Torschützenliste eintragen können. Und die haben gemeinsam sage und schreibe 31 Tore geworfen.

Am heutigen Tage waren allerdings die Gegner stärker, so dass die vielen Tore nicht nur Siege hervorbrachten. Leider wurde nur ein Spiel gewonnen, aber bei den anderen Spielen war es zum Teil ganz knapp.

Die Spielergebnisse hatten jedoch keinen Einfluss darauf, dass die Kinder bei der Siegerehrung gebührend gefeiert wurden. Es gab Applaus der Eltern, eine Urkunde und vor allem Gummibärchen!

Da kann man sich ja nur auf das nächste Turnier freuen, oder?

 


, 13.11.2018, 06:21
Alter: 36 Tage