Kategorie: E-Jugend I männlich, E-Jugend weiblich

Super gekämpft, gut gespielt – aber dann doch leider verloren

Am vergangenen Sonntag, den 11.11., stand für unsere Mannschaft das Spitzenspiel gegen die bisher ungeschlagene SKG Roßdorf an. Es war also klar, dass dies eine sehr starke Mannschaft und ein ernst zu nehmender Gegner ist.

Bereits zu Beginn der Partie lag Trebur zurück, aber das spornte die Mannschaft nur noch mehr an. Sie kämpfte sich bis zur Pause bis auf zwei Tore heran und so stand es dann zur Halbzeit nur noch 6:8 gegen uns.

Eigentlich keine schlechte Ausgangssituation für die zweite Hälfte. Temporeich startete diese und es fielen abwechselnd Tore auf beiden Seiten. Trebur kam im Laufe der zweiten Halbzeit immer wieder bis auf 1 Tor heran. Doch trotz eines enormen Kampfgeistes der Spieler und dem Sprinten fast bis zur Erschöpfung schaffte es die Mannschaft nicht, das Spiel für sich zu entscheiden.

Am Ende stand es leider 16:18 gegen uns.

 

Trotzdem echt super gespielt!

Kopf hoch – an Euch lag´s nicht, dass es nicht zum Sieg gelangt hat !

 

 


, 13.11.2018, 06:19
Alter: 36 Tage