Kategorie: Leichtathletik

Schülerlaufgruppe neu aufgestellt

Spaß im Ostertrainingslager 2015. Foto: Raphael Schmitt / SCHMITT-SPORTFOTO.COM

Nach mehr als 5 Jahren als Trainerin der Schülerlaufgruppe hat sich Kirsten Liesenberg nun vom Trainingsbetrieb zurückgezogen. In dieser Zeit konnte sie ihren Schützlingen Spaß am Laufen und am gemeinsamen Training vermitteln und mit ihnen einige Hessische Meistertitel und unzählige Erfolge bei Südhessischen und Kreismeisterschaften feiern.

Montags ab 18:00 Uhr übernehmen jetzt Doreen Einsfeld und Sophie Jehle die Schülerlaufgruppe. Der Trainingsschwerpunkt bleibt dort auf dem Laufen.

Mittwochs von 18:00 bis 20:00 Uhr beginnt das Training mit gemeinsamem Warmmachen zusammen mit den Gruppen von Anja Schmitt und David Gescheidle und dann kann zwischen speziellem Lauftraining oder allgemeinem Leichtathletiktraining gewählt werden.

Wenn Maily Kraus in ihrem Studium wieder mehr Luft hat, wird sie auch wieder zum Training dazustoßen.

Wir danken Kirsten für ihr langjähriges Engagement und ihre hervorragende Trainingsarbeit.


Von: SB , 20.09.2018, 16:35
Alter: 90 Tage