Kategorie: E-Jugend weiblich

SG Egelsbach - TV Trebur 26:14 (15:6)

Am Samstag, den 24. Februar reiste die weibliche E-Jugend des TV Treburs nach Egelsbach an.

 

Die ersten Minuten des Spiels wurden größtenteils verschlafen. Recht schnell konnten sich die Egelsbacherinnen einen soliden Vorsprung verschaffen. So lag man dann mit 11:2 zurück. Erst am Ende der Halbzeit wurden sich Torchancen erspielt und das Tor getroffen. So ging man dann mit 15:6 in die Halbzeit.

 

In die zweite Halbzeit startete die Mannschaft mit neuer Motivation und Energie und das machte sich auf dem Spielfeld bezahlt. Viele schöne Chancen wurden herausgespielt und auch acht Tore konnten erzielt werden. Vor allem durch starke Laufduelle in Tempogegenstößen ließ man den Gegner öfter hinterher schauen. Doch auch die Mädels des SG Egelsbach verschliefen ihre Chancen nicht, mal um Mal schafften sie es, wenn auch öfter in längeren Angriffen, die weibliche E-Jugend des TVTs auszuspielen.

Insgesamt konnte man nach verschlafenen Start gegen einen guten Gegner ansprechend mithalten und geht mit einem guten Gefühl an die nächste Aufgabe.

 

Es spielten und trafen:

Jule (Tor/ Feld 1), Kira (5), Anja, Leonie F. (6), Ivy, Leonie L. (1), Fiona, Emmi, Lena (Tor/ Feld 1)

 


, 06.03.2018, 08:25
Alter: 283 Tage