Termine

Datum Veranstaltung
27.05.2018 Allgemein
02.06.2018 Turnen
30.06.2018 Aikido
23.07.2018 Tennis
30.07.2018 Tennis
18.08.2018 Aikido
02.09.2018 Tanzsport
27.10.2018 Tanzsport
Die Dorschtlöscher
Kategorie: A-Jugend männlich

Abschluss und Ausblick der männlichen A-Jugend

Zum Saisonende verabschiedete sich die männliche A-Jugend, des TV 1886 Trebur, mit einem 20 zu 20 bei den Zuschauern.

Nach holpriger Anfangsphase, nach 7 Minuten 0:4 für die Gegner, kamen wir langsam in Fahrt! 

Ein großer Dorn im Auge war, leider, die chinesische Mauer der Gegner. Glücklicherweise trafen Tobias Ernst⁩ & Tim Julian Macho⁩ die ersten Dinger & dann ging die Post ab ! 

Immer wieder mussten wir einem 2 Tore Rückstand hinterherlaufen, aber hat uns das demotiviert?! NEIN ! 

Immer wieder zeichneten wir uns durch ein aggressives, aber faires Abwehrverhalten aus und konnten einige gute Bälle sichern ! 

Wenn dann mal ein Ball durchgekommen ist, hat Max Schmidt⁩ mit Köpfchen gespielt, wortwörtlich !!! Aber auch nachdem dritten Treffer blieb er standhaft und hielt die Kiste sauber.

Leider, muss man auch festhalten, wurden diese Bälle dann im Angriff oft für überhastete lange Bälle oder schnelle ungezielte Torwürfe missbraucht... 

Am Ende ist festzuhalten, trotz des Unterschiedens, hatte jeder Spaß & Kampfgeist entwickelt ! 

Gerade das sollte nicht verloren gehen, darum möchte ich nochmals, gerade die Spieler mit einer Doppelspielberechtigung, in das Zweite Mannschaftstraining einladen. 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung bei all unseren Spielen. 

Obwohl wir nur auf vergleichsweise wenige Saisonspiele zurückblicken können, hatten wir trotzdem eine Menge Spaß. 

Auch wenn der siebte Tabellenplatz nicht ganz unserem Ziel entspricht, zeigt es trotz unterbesetzter Mannschaft eine starke Leistung. 

Insbesondere bei unseren Trainern Jan Möllenhecker & Manfred Jansen möchten wir uns für ihr unermüdliches Engagement bedanken !

Wir können stolz auf unsere Leistung sein!


Von: Finn Jansen , 05.03.2018, 15:29
Alter: 83 Tage