Termine

Datum Veranstaltung
30.07.2018 Tennis
10.08.2018 Allgemein
18.08.2018 Aikido
02.09.2018 Tanzsport
27.10.2018 Tanzsport
Groß-Gerauer Volksbank eG
Kategorie: E-Jugend weiblich

HSG Ried - TV Trebur 17:6 (7:1)

Am Sonntag machte sich die weibliche E-Jugend auf die lange Reise nach Lampertheim um dort den Tabellendritten, die HSG Ried zu ärgern. So startete man voll motiviert und konnte mit 1:0 in Führung gehen. Danach setze sich der Gegner im Angriff jedoch besser durch, während die Treburer Mädels mit dem eigenen Abschluss haderten. So konnte man leider kein weiteres Tor erzielen und ging mit einem 1:7 Rückstand in die Pause. Aus dieser kam man genauso schwungvoll in die Partie wie zu Beginn und so entwickelte sich eine torreiche zweite Hälfte. Man erspielte sich einige Torchancen und war nun auch konsequenter in deren Verwertung. Am Ende stand eine Niederlage, aber man kämpfte das ganze Spiel über und zeigte eine gute Leistung. Erfreulich war neben dieser auch das Debüt von Anja, die ihre Sache gut machte. Wenn man es schafft an die Vorstellung anzuknüpfen, wird sich dies im nächsten Spiel auch im Ergebnis niederschlagen.

Es spielten und trafen:

Fiona (Tor/Feld), Kira (Tor/ Feld 1), Anja, Ivy, Annika, Leonie F. (1), Leonie L. , Carina (3), Lena, Pia (1)

 


, 30.01.2018, 06:53
Alter: 170 Tage