Kategorie: Ski

Familienfahrt 2018

Mit 113 Teilnehmern bei 2 Fahrten konnte die Skiabteilung einen neuen Rekord aufstellen. In der 2. Kalenderwoche 2018 richtete die Skiabteilung die Jugendfahrt in Obertauern und die Familienfahrt in Wagrain aus. Viele Ski- und Snowboard-Anfänger wurden in dieser Woche von den ausgebildeten Übungsleitern des TV Trebur und auch von Mitarbeitern der örtlichen Skischulen in der jeweiligen Kategorie ausgebildet. Die geübten Ski- und Snowboard-Fahrer wurden unter Anleitung trainiert und auch die vier jüngsten Mitfahrer Merle, Bennet, Severin und Jack - zwischen 3 und 4 Jahren - hatten viel Spaß im Schnee und wurden mit Medallien und kleinen Präsenten überrascht. Das Bild zeigt einige Teilnehmer der Familienfahrt auf dem Grafenberg in Wagrain/Österreich. 

Als nächstes Ziel wird der Kronplatz in Südtirol angesteuert. Ab 24.02.18 hat die Skiabteilung schönes Wetter bestellt. Für die perfekten Pisten sorgen die Mitarbeiter der südtiroler Liftgesellschaft. Für Kurzentschlossene können wir noch einige Plätze im Bus und Hotel anbieten. Informationen stehen auf der Homepage des TV Trebur unter www.tv1886-trebur.de, Skiabteilung. Anmeldungen nimmt Beate Bolbach, Tel. 06152-63445, entgegen.

 


, 16.01.2018, 15:52
Alter: 35 Tage