Kategorie: C-Jugend männlich

Männliche C-Jugend I

TV Trebur – TUS Griesheim 31: 19 (16:12)

Am zweiten Adventwochenende empfingen wir im Top Spiel der BOL den zweit Platzierten die TUS Griesheim.

Die Gastgeber hatten bisher erst einmal verloren und das war das Hinspiel gegen uns das vor zwei Wochen gespielt wurde.

Wir kamen gut ins Spiel und führten nach 5 Minuten mit 4 zu 1.

Daraufhin nahm Griesheim seine Auszeit.

Danach spielten wir nicht konzentriert weiter, es kam zu Fehpässen und die Torausbeute war schlecht so kam Griesheim mit einem 3 Tore Lauf auf 6 zu 4 heran.

Bis zur Pause ließen wir dann nichts mehr anbrennen und konnten unseren Vorsprung auf 4 Tore ausbauen und gingen mit 16 zu 12 in die Halbzeit.

Wir haben gut gespielt aber nicht gut genug, deshalb wollten wir es in der zweiten Hälfte besser machen.

Wir kamen wacher aus der Kabine und gingen gleich mal mit einem 7 Tore Lauf auf 24 zu 13 in Führung.

Der Bann war gebrochen, mit einer sicheren Führung von 10 Toren konnte Griesheim nichts mehr entgegensetzen.

Mit einem 31 zu 19 Erfolg gehen wir in die wohlverdienten Winterferien.

Wir wünschen unseren Fans

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es spielten:

Paul Ölke (Tor), Philipp Bernet (1), Carlos Bronner (4), Leon Fuchs (2), Nico Herrmann (2), Max Jourdan (5), Tom Nels (1), Philipp Ölke (2), Till Schenkel (10), Vincent Schöneberger (4).

 


, 12.12.2017, 10:59
Alter: 1 Jahre