Kategorie: C-Jugend männlich

TuS Griesheim – TV Trebur 19:32 (9:19)

Weiter ungeschlagen

Gestärkt vom gutem Spiel gegen Roßdorf am letzten Wochenende fuhren wir am Samstag zum ungeschlagenen Tabellenzweiten nach Griesheim. Auch hier wollten wir uns nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und die Tabellenführung behaupten.

Von Anfang an packten wir in der Abwehr gut zu. Griesheim schaffte es nicht unsere Rückraumspieler in den Griff zu bekommen, so konnten wir uns über ein 6:2 auf ein 14:6 in der ersten Hälfte absetzen. Mit einer 10-Tore-Führung von 19:9 ging es in die Halbzeitpause.

Griesheim fand auch in der zweiten Halbzeit keine Mittel gegen uns den Rückstand zu verkleinern. Durch eine gute Mannschaftsleistung ließen wir in der zweiten Hälfte nicht mehr anbrennen und konnten einen verdienten 32:19 Sieg mit nach Hause nehmen.

Somit schließen wir die Hinrunde mit 14:0 Punkten und Tabellenplatz 1 ab.

 

Es spielten:

Paul Ölke (Tor), Carlos Bronner (3), Philipp Bernet (1), Leon Fuchs (11), Nico Herrmann (4), Max Jourdan (2), Philipp Ölke, Till Schenkel (8/1), Vincent Schöneberger (2) , Tom Nels (1)

 


, 27.11.2017, 18:27
Alter: 15 Tage