Kategorie: E-Jugend weiblich

TGB Darmstadt - TV Trebur 0:31 (0:19)

Am frühen Sonntagmorgen ging es für die weibliche E-Jugend zur bislang sieglosen zweiten Mannschaft der TGB Darmstadt.

Das Spiel verlief von Beginn sehr einseitig , da der Gegner aus sehr jungen und noch nicht lange Handball spielenden Spielerinen bestand. Dennoch wurde in der ersten Halbzeit meist konzentriert verteidigt und es wurden freie Würfe herausgespielt, deren Verwertung jedoch noch verbesserungswürdig war. Jene Konzentration ließ der TVT in der zweiten Hälfte vor allem zu Beginn vermissen und so kam es trotz des deutlichen Sieges immer wieder zu Haare raufen auf der Bank und der Tribüne. Erfreulich ist jedoch , dass sich fast alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.

Es spielten und trafen:

Carina(6), Leonie F. (4) , Leonie L. ( 6) , Lena ( 2), Ivy ( 2) , Annika, Emmi (1) , Kira ( 3) , Jule ( 2) , Pia ( 3) ,Fiona( 2)

 


, 13.11.2017, 16:57
Alter: 163 Tage