Kategorie: Allgemein Allgemein

Volksbank unterstützt TVT

v.l.n.r. Marcus Schneider (Jugendsprecher TV Trebur), Maximilian Pfisterer (Vorsitzender Jugend) und Kai Becker (Volksbank)

Die Volksbank fördert soziale und kulturelle Zwecke sowie den Sport in der Region - so nun auch weiterhin den TV Trebur.

Für die kommenden Jahre schlossen der Treburer Großverein und die Volksbank eine Vereinbarung über eine feste jährliche Unterstützung. Mit dieser Kooperation können neben wichtigen Anschaffungen für den Verein auch Großveranstaltungen wie die Treburer Laufnacht und viele weitere Aktivitäten gestemmt werden.
„Wir unterstützen immer wieder gerne etwas Nachhaltiges, dass der Region und den dort lebenden Menschen zu Gute kommt und freuen uns auf die auch zukünftige Kooperation mit diesem Traditionsverein“, betonte Regionalmarktleiter Kai Becker (r.), der sich bei der Spendenübergabe mit Marcus Schneider (Jugendsprecher TV Trebur, l.) und Maximilian Pfisterer (Vorsitzender Jugend) freute. Besonders groß ist die Freude bei den beiden Vereinsvertretern, dass die Unterstützung komplett in die Jugendarbeit des TV fließt.

Abschließend verwies Kai Becker noch auf eine weitere und attraktive Möglichkeit der Vereinsförderung: Crowdfunding, die moderne Art der Sponsorengewinnung für Vereinsprojekte. Neugierig? Einfach reinklicken! www.gemeinschaft-die-bewegt.de


, 06.11.2017, 19:55
Alter: 18 Tage