Kategorie: Turnen

Trainersuche Eltern-Kind Turnen

Wir suchen ab sofort und dauerhaft eine engagierte und aufgeschlossene Übungsleiterin zur Verstärkung unseres Trainerteams.

Du bist mindestens 18 Jahre alt, hast Spaß am Umgang mit sportbegeisterten Kleinkindern im Alter bis 3 Jahren und ihren Eltern? Dann bist du bei uns richtig.

Eine Lizenz ist nicht zwingend erforderlich. Der liebevolle Umgang mit Kindern wird aber vorausgesetzt. Kenntnisse zum Ablauf von Übungsstunden und Anleiten der Eltern wären ebenfalls von Vorteil.

Dich erwartet die Leitung einer bestehenden, motivierten Gruppe, die dienstags von 15:45-17:15 Uhr in der kleinen Turnhalle der Mittelpunktschule in Trebur trainiert.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Dein Ansprechpartner ist René Duchmann (rene.duchmann@tv1886-trebur.de)


, 30.10.2017, 16:00
Alter: 26 Tage