Kategorie: Allgemein Allgemein

Zuckerrübenkerb 2017

Am Samstag, 4. November 2017 war es wieder soweit, in Trebur wurde die Kerwezeit mit der Zuckerrübenkerb beendet. Seit 1960 wird am ersten Samstag im November als Programmpunkt der Zuckerrübenkerb der neue Kerwevadder für das kommende Jahr vorgestellt. So auch dieses Jahr: Um 10 Uhr präsentierten die Altkerweborsch Simon Schmenger und Jochen Engel den Kerwevadder 2018, der am Vorabend von den Kerweborsch bestimmt wurde. Der TV Trebur gratuliert Jens Lösch und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm und seinem Vorstandsteam!

Im Saal spielte ab 20 Uhr die Band "Michael Gerster & friends", die für ordentlich Stimmung sorgte. Außerdem waren die Sektbar und die Bierbar geöffnet, es gab wie immer Wein aus Zuckerrüben und die Kerweborsch präsentieren pünktlich um 0 Uhr ihre Mitternachtsshow.

Ein Dank geht an alle Besucher sowie an alle ehrenamtlichen Helfer, die am Abend selbst, beim Auf- und/oder Abbau geholfen haben! 


, 06.11.2017, 19:53
Alter: 18 Tage