Kategorie: C-Jugend männlich

TV Trebur – TV Groß-Rohrheim 49:24 ( 24:13)

 

 

Am Sonntag empfingen wir in unserem zweiten Heimspiel den TV Groß-Rohrheim.

In einem sehr fairen Spiel ( nur zwei gelbe Karten) ging es in den Anfangsminuten munter hin und her.

Beim Stand von 5 zu 3 für uns und einen gehalteten 7 m von Paul gingen wir durch schnelle Tempogegenstöße und bessere Abwehrarbeit bis zur Auszeit des Gegners in der 13 Minute mit 15 zu 5 in Führung.

Bis zur Pause konnte Groß-Rohrheim den Rückstand nicht mehr verringern, somit ging es mit einer Führung von 24 zu 13 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfe konnten wir den Abstand sogar bis auf 20 Tore erhöhen, Groß-Rohrheim konnte nicht viel Entgegensätzen und am Ende kam ein 49 zu 24 Sieg heraus.

 

Es spielten: Paul Ölke ( Tor), Carlos Bronner (8), Philipp Bernet (6),

Leon Fuchs (6), Nico Herrmann (3), Max Jourdan ( 4), Philipp Ölke (3), Till Schenkel (10), Vincent Schöneberger (9).

 


, 06.10.2017, 19:05
Alter: 68 Tage