Kategorie: C-Jugend männlich

BOL-Qualifikationsturnier

Am letzten Sonntag fuhr unsere männlich C-Jugend zur frühmorgendlichen Uhrzeit in den schönen Odenwald. Da wir die Qualifikation zur Hessen Oberliga nur knapp verpasst haben, mussten wir in Wald-Michelbach zur Qualifikation zur Bezirksoberliga ran.

Das Turnier bestand aus einer 5er Gruppe. Unsere Gegner kamen aus Siedelsbrunn/Wald-Michelbach, Crumstadt/Goddelau, Pfungstadt und Weschnitztal.

Schnell wurde uns klar, dass unsere Gegner nicht auf unserem hohen Spielniveau mithalten konnten. Es war schwer die Konzentration und die Körperspannung hoch zu halten. Wir gewannen alle vier Spiele sehr deutlich.

Bis zu den Sommerferien nehmen wir noch an ein paar Rasen- und Beach-Turnieren teil und freuen uns auf die nächste Saison 2017/18 in der Bezirksoberliga mit hoffentlich stärkeren Gegnern.

 

Es spielten:

Paul Ölke (Tor), Philipp Ölke, Philipp Bernet, Max Jourdan, Carlos Bronner, Nico Herrmann, Marlon Grabeleu, Leon Fuchs, Till Schenkel und Vioncent Schöneberger


, 23.05.2017, 07:21
Alter: 204 Tage