Kategorie: Turnen

130 Kinder der Turnabteilung suchen Ostereier im Freibad

Rund 130 Kinder im Alter von 1 bis 12 Jahren trafen sich mit Eltern und Übungsleitern am Montag, den 27.03. bei strahlendem Sonnenschein im Freibad.

Der Osterhase der Turnabteilung hatte auf und rund um die große Liegewiese Ostereier und kleine Süßigkeiten versteckt. Nach der anstrengenden Suche konnten sich die Kinder und Erwachsenen mit leckerem Osterzopf, Kaffee und kaltem Zitronentee stärken.

Die Übungsleiter hatten Bälle, Seile, Reifen und so einiges an weiterem Equipment mit ins Freibad gebracht. So tummelten sich auf den Liegewiesen rund um die noch leeren Becken die Kinder beim Seilspringen, Verstecken, Ballspielen oder beim Fangen Spiel.

Auch dieses Jahr fand das Ostereiersammeln großen Zuspruch und wir freuen uns auf nächstes Jahr.


, 10.04.2017, 15:46
Alter: 102 Tage