Kategorie: Leichtathletik

Drei Südhessenmeister im Crosslauf

Drei Titel und die Vizemeisterschaft mit der Mannschaft. Das war das erfreuliche Ergebnis der Südhessischen Crossmeisterschaften am 19.3. in Bad König.

Als amtierende Hessenmeisterin wurde Anna Schößler ihrer Favoritenrolle gerecht und siegte bei den W12 mit mehr als 30 sec Vorsprung, Lene Keßler folgte im selben Wettbewerb auf Rang 4 und Amelie Mittnacht beendete ihr Rennen in der Klasse W13 auf Platz 5. Zusammen belegten die Drei in  der Mannschaftswertung Rang 2.

Den Lauf der männlichen U16 machten Robin Schüßler und Mika Keßler unter sich aus. Robin siegte in 6:16 min und gewann seine Altersklasse M15. Mika wurde mit 6:17 Zweiter, war aber der Schnellste bei den M14.

Bei den zeitgleich ausgerichteten Hallenkreismeisterschaften in Rüsselsheim konnte Maya Ogursky mit der neuen Bestleistung von 9,06 m den 2. Platz im Kugelstoßen erreichen.


Von: SB , 24.03.2017, 17:52
Alter: 119 Tage