Kategorie: Turnen

120 Kinder der Turnabteilung suchen Ostereier im Freibad

Rund 120 Kinder im Alter von 1 bis 12 Jahren trafen sich mit Eltern und Übungsleitern am Montag, den 19.03. bei strahlendem Sonnenschein im Freibad.

Der Osterhase der Turnabteilung hatte auf und rund um die große Liegewiese Ostereier und kleine Naschtüten versteckt. Nach der anstrengenden Suche konnten sich die Kinder und Erwachsenen mit leckerem Osterzopf, Kaffee und kaltem Zitronentee stärken.

Und während die Eltern bei einem Plausch die Sonnenstrahlen genossen, konnten sich die Kinder auf den Wiesen rund um die noch leeren Becken und dem Spielplatz beim Klettern, Verstecken oder beim Fangen Spiel so richtig austoben.

Das Ostereiersammeln ist bereits seit vielen Jahren fester Bestandteil im Veranstaltungskalender der Turnabteilung und erfreut sich sehr großer Beliebtheit. Wir danken dem Schwimmbadteam für die tolle Unterstützung und freuen uns auf nächstes Jahr.


Von: René Duchmann , 22.03.2018, 15:34
Alter: 269 Tage