Kategorie: Turnen

Erfolge beim Modern-Dance-Turnier in Nauheim

Erfolgreiche Platzierungen für den TV Trebur beim Modern-Dance-Turnier in Nauheim

Mit gesamt 45 Kindern und Jugendlichen gingen die „Jazz-Dance-Mädchen“ der Turnabteilung am vergangenen Sonntag (06.05.2018) beim 10. Modern-Dance-Turnier der SKV Nauheim an den Start.

In vier von sechs Kategorien traten die Treburer Modern-Dance-Gruppen an und konnten auch einige Pokale nach Trebur holen: In der Kategorie Minis 2 erreichten die Cool Kids unter der Leitung von Simone Müller und Katja Duchmann den 3. Platz. Die Crazy Dance Family, die ebenfalls von Katja Duchmann und Simone Müller trainiert werden, erreichte in der Kategorie Kinder 1 den 4. Platz. Den 2. Platz schafften die Soulmate Girls unter der Leitung von Inga Stumpf in der Kategorie Kinder 2. Die Black Stars, die von Annika Lautz, Jule Finger und Rebecca Pawolka trainiert werden, siegten in der Kategorie Jugend und brachten den ersten Platz nach Hause!

Der erste erfolgreiche Turniertag dieser Saison liegt nun hinter den Treburer Gruppen und im Training wird fleißig für die nächsten Turniere in Büttelborn und Geinsheim trainiert.

Am 2. Juni findet in diesem Jahr auch ein Jazz-und-Modern-Dance-Turnier in Trebur statt: Wir freuen uns über zahlreiche Besucher!


, 07.05.2018, 14:46
Alter: 223 Tage